Unser Rippchen ist tot

Gegen 10 Uhr habe ich sie gefunden

Mir dreht sich jetzt noch der Magen beim Schreiben um…

Unsere kleine liebe Minimaus, viel zu jung und so unnötig. Heute morgen stand sie noch miauend hinter mir und verlangte nach Futter und Ausgang… Hätte ich gewusst, was der Tag bringt, wäre die Tür zu geblieben.

Entweder hat ein Hund sie totgeschüttelt – sie hatte Sabber im Pelz – oder ein Auto hat sie überfahren, was noch perverser wäre, da der Fahrer/die Fahrerin sie in unsere Hofeinfahrt gelegt haben muss…

Dieses kleine Geschöpf, das entschieden hat, dass wir seine Familie sind und einfach bei uns eingezogen ist und sich tief in unsere Herzen geschnurrt hat, ist nun nicht mehr da und wir müssen sehen, wie wir mit diesem Verlust fertig werden…

Nun liegt sie bei Connor und Ruppert:

passt auf die Kleene im Regenbogenland auf, bis wir uns alle wiedersehen

Liebes Rippchen, es macht mich stolz, dass du uns ausgesucht hast und so viel Freude in unser Leben gebracht hast, meine Minnimau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert