Unser „Schweinchen“ namens Schmitti

Seitdem Schmittchen hütet wurde er schon oft von uns „Schweinchen namens Babe“ genannt: er ist so nett zu den Schafen, dass da immer wieder Vergleiche mit dem Film aufkommen. Zwischendurch bringt uns das auf die Palme, denn ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen wäre von Vorteil, aber die Schafe lieben ihn und lassen sich auch sehr gerne von ihm durch die Gegend leiten, denn sie können sich sicher sein dass keine Wollproben genommen werden. Leider habe ich gestern vom Anfang dieses kuscheln es keine Bilder gemacht:

es fing damit an, dass mein nettes weißes Schaf Schmittis Pfoten abschnüffelte, ihm tief in die Augen blickte und dann seine Pfoten zweimal leckte… hach, war das süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert