Wuppertalsperre

Nachdem so viele Menschen mit Hunden mir von der Wuppertalsperre vorgeschwärmt haben, haben wir heute kurzfristig beschlossen dahin zu fahren. Das Navi spricht „In einer 1/4 Stunde sind sie da“ und es hatte recht.
Da wir überhaupt nicht wussten wohin, sind wir zur Krähwinkler Brücke gefahren und haben dort geparkt. Am Wochenende wird man da wohl keinen Parkplatz finden, aber in der Woche: Super.

Wir mussten uns dann erst einmal zurecht finden und sind einfach losmaschiert, ab ins Grüne, das Wasser immer auf der linken Seite. Leider waren wir auf der Schattenseite: auf der anderen Seite lagen noch einige Menschen in der Sonne und genossen den Abend. Egal, nächstes mal. Wir haben dann einen Trampelpfad gefunden, der zu einem netten Strandabschnitt führte. Dort war dann für alle Jungs kein Halten mehr: WASSER!!!

Selbst Connor und Ruppert sind noch (nach Überredung) super geschwommen, was den alten Knochen gut tut. Schmitti war überhaupt nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen. Der hätte da auch übernachtet. Gut, dass Frauchen die Wasserlatschen anhatte, so konnte sie ein paar Meter mit ins Wasser gehen: super Temperatur. Nächstes mal nehmen die Menschen auch Schwimmzeug mit.

Das war zwar der erste, aber nicht der letzte Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert