Und nochmals „Egeln“

VORSICHT:

NICHTS FÜR MENSCHEN, DIE KEIN BLUT SEHEN KÖNNEN!!!!

Da die der große Appetit der Egel bei Rupi gut gewirkt hat, haben wir heute morgen nochmals die Tierchen an die Arbeit geschickt. Dieses mal wurden die Egel bei Rupi auch in der Mitte der Wirbelsäule losgelassen. Immer wieder faszinierend, wie die Egel sich genau eine Stelle aussuchen: als ob sie riechen würden, wo der richtige Platz ist, schwanken sie im Fell hin und her, bevor sie anfangen „zu nuckeln“.

Die Egel waren echt fleissig und so sah die Decke schon nach kurzer Zeit aus, als ob ein Massaker im Behandlungszimmer stattgefunden hätte: viel knallrotes Blut tropfte an Rupi runter und die Egel wurden immer fetter…

 

Nach ca. 1 Stunde waren die 5 Egel satt und plumpsten dicke und zufrieden auf die Decke. Ich habe sie eingesammelt und in das Glas zurück getan. Als wir durch das Behandlungszimmer zurück zum Auto gingen, haben einige Menschen sehr „angespannt“ ausgeschaut, auch vor unserer Haustür beim späteren Gassi musste ich das Rückenmassaker erklären…

Danke ihr kleinen Tierchen: ihr habt meinem alten Freund sehr geholfen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert