Mal kurz wieder im KKH

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Papa es im KKH nett findet…

Das war ein SCHERZ!!!

Wir saßen gerade mit Kuchen auf dem Sofa und trockneten nach dem nassen Scharpi-Spaziergang, als wir eine Mitteilung meines Schwagers bekamen, dass der Katheder raus ist und Papa gleich vom Krankenwagen abgeholt wird und ins Solinger Klinikum gebracht wird…

Erholsames Wochenende sieht anders aus: also rein in trockene Klamotten, die Rosinenschnecke als Wegzehrung eingepackt, ab ins Auto und los: Solinger Klinikum kenne ich noch gar nicht. Gibt es Sammelalben über KKH? Ich hätte gerne eins…

Im KKH angekommen, teilte man mir mit, dass Papa nur einen neuen Katheter bekommt und dann sofort wieder ins Heim gebracht würde, also ich gar nicht mehr zu ihm gelangen könnte. Ich habe ihn dann beim Rücktransport zum Krankenwagen gesehen: er war gut drauf und das beruhigte mich ein wenig. Also wieder ab ins Auto – Parkkarte kostete nix – und hinter dem Krankenwagen her zum Heim. Die Jungs, die Papa durch die Gegend kutschiert haben, waren sehr nett und lustig und so wurde er mit vielen Scherzchen wieder ins Bett gelegt.

Zur Zeit hat Papa einen großen Urinbeutel, der immer am Bett befestigt wird, da er viel liegt. er hat ihn wohl beim Toilettengang vergessen, ist hängen geblieben und so hat er sich wohl den Katheter gezogen (Ich darf gar nicht daran denken, wie weh das tun muss…) Als Wiedergutmachung hat er vom Heim Kaffee und Kuchen bekommen und hinterher noch meine Rosinenschnecke…

Wat en Stress!!!! Aber das mache ich gerne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert