Umdisponieren vom Boden zum WC

Eigentlich wollten wir heute Koffer packen und nach England in die Flitterwochen fahren. Und dann kam das Haus und warf alles über den Haufen. So verbringen wir die Zeit bei der Renovierung und wollen in 14 Tagen in Kleinbeek (immer noch ein klein wenig Baustelle) wohnen.
Heute wollte ich die Fußbodenleisten anbringen, scheiterte aber kläglich beim Kürzen der Leisten, denn es gab nur Holzsägeblätter. Super, wieder Stau! Gut, dass Claudia mit den Hundemädchen vorbeikam, uns mitnahm und auch noch Farbrolle und Anstreichpinsel zu Hause hatte. Kurzfristige Umplanung: Klos streichen…
Sie sehen jetzt etwas netter und frischer aus. Leider habe ich Depp nur die Ausgangssituation fotografiert und nicht die Farbfrische auf Film gebannt… Wird morgen nachgereicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert