Weihnachtsfeier Feuerwehr

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind und der Nikolaus, sondern auch die Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr.

Liebe Petra, fragt ihr euch nun, was hast DU mit der Feuerwehr zu tun? Gute Frage: ich habe einen Feuerwehrmann geheiratet und so heißt es „mitgegangen, mitgefangen“, was superlustig ist, denn da macht frau viele lustige Sachen mit den anderen Feuerwehrfrauen.

U.a. die Weihnachtsfeier vorbereiten: wir hatten uns schon vor ei paar Wochen zusammen gesetzt und haben das Essen ausgesucht, welches wir beim Partyservice Schröder bestellt haben (mmmmmhhhh lecker) Dann wurde die Einkaufliste gemacht und Denise du ich haben die Metro geplündert. Wisst ihr, dass man bei der Metro echt gut in Sachen Wein beraten wird? Und dann kam der Freitag VOR der Weihnachtsfeier, an dem wir Mädels (Günni hat auch geholfen) alles schön eingedeckt und vorbereitet haben. Sehet selbst, wie schön das geworden ist:

 

 

Die Weihnachtsfeier war dann gestern und es hat – hoffentlich – allen geschmeckt und hat allen viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder, gell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert