So einfach wird frau glücklich

Gestern Abend haben wir den Wasserfilter getauscht. Eigentlich wollte ich gestern noch die Dusche ausprobieren, denn bisher sah es bei uns folgendermaßen aus:
ein Mensch steht unter der „tröpfelnden“ Dusche (wir sind als Großbritannien-Fans Schlimmes gewöhnt); man wird ein wenig nass…
Nun zieht die Wasch- oder Spülmaschine Wasser oder ein anderer Mensch geht auf Toilette oder putzt sich die Zähne, wäscht sich die Hände, füllt den Wasserkocher auf oder sonst was, was Wasser braucht –>
Schlagartig steht der Duschende im Trockenen und muss warten ………..
Das war echt doof.

Heute morgen standen wir in einem Riesenschwall von Duschwasser, gleichzeitig konnte sämtlichen Wasserhähnen aufgedreht werden:
der Wasserschwall blieb 🙂
Das nenne ich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, ich freu mich ganz dolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert