Gaaaanz ruhiger Karfreitag

Ich glaube, Micha und ich haben Ruhe echt nötig und so haben wir den ganzen Freitag geschlonzt:
ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und schön mit den Jungs spazieren gegangen: was ist das schön draußen, wo alles anfängt zu blühen und zu grünen – oh, das erinnert mich, dass wir bei nächster Gelegenheit Rasen mähen müssen; zwischendurch mussten wir auch Schmitti ein wenig geistig fordern, was er gut hinbekommen hat 😉

3 Gedanken zu „Gaaaanz ruhiger Karfreitag“

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich kenne jemanden, der würde gern beim Mähen helfen. Meldet euch, dann bringe ich ihn vorbei.
    😉
    Liebe Grüße
    Simone

  2. Hallo ihr Lieben,

    ich kenne jemanden, der gern den Rasen mähen würde.
    Meldet euch einfach, ich bringe ihn dann vorbei ;-).

    Liebe Grüße
    Simone

    1. Hallo Simone,
      direkt 2 Mäh-Anfragen hintereinander…
      Wie ihr ein paar Post oberhalb lest, haben wir den großen Garten und das Brunnengrundstück schon gemäht, aber der Garten hinterm Haus steht zur Mäh-Verfügung. Zuerst muss aber noch das nächste Rad am Wombat geflickt werden: dieses mal ist es ein Nagel.
      Aber dann könnt ihr kommen, wann immer ihr wollt und das Wetter mitspielt…
      Liebe Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert