Wozu brauchen die beiden Kleenen uns eigentlich?

Ja, ja, wir sind nur die Sklaven unserer Hundekinder… Das wird uns zur Zeit wieder einmal klar. Schmitti und Bayanga haben ein neues Spiel etabliert: Schmittchen liebt es ja, seinen Igel durch zusammengewachsene Bäume zu werfen und zurückgeworfen zu bekommen. nun hat er eine Mitspielerin bekommen: Bayanga.
Schmitti startet zu seinen Spielbäumen los und wirft den Igel durch das V des Baumes runter, wo dann Bayanga aufgeregt steht, sich den Igel grapscht, ihn „tot schüttelt“, „kaputt kaut“ und dann an den Menschen – zwar wiederwillig, aber dennoch – abgibt, damit der dann wieder den Igel (bitte) durch das V zurück zu Schmitti schmeißen kann.
Und das machen sie dann stundenlang mit wachsender Begeisterung.

Rupi hält sich lieber aus diesen Spielchen raus und freut sich, seine Ruhe zu haben.

Das ist ne Bande, die Drei Schnuppis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert