Ein Anfang ist gemacht: der Stall ist dran

Während ich mit Schmitti bei Frank zum Hütetraining war, hat Micha schon angefangen ein wenig im Stall rumzuräumen, den die leeren Holz-Gitterboxen müssen raus, Regal aufgestellt, Kisten ausgepackt, Zeug weggeworfen und Regale eingeräumt werden.
Schwierig war es, die Gitterboxen mit dem Trecker wegzuräumen, aber nach langem Ausprobieren klappte das auch. Die Holzkiste, die noch in der Ecke steht, geht die nächsten Tage – wenn es etwas trocken bleibt – auf den Scheiterhaufen des Osterfeuers 2018, die Waschmaschine landet gleich in Ebay-Kleinanzeigen, Walters Nähmaschine auch…

Zum Schluß haben wir noch mit Wasserkraft sauber gemacht: wie gut, dass hier überall irgendwelche Strom- und Wasseranschlüsse zu finden sind. Es wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert