Vorm Blut spenden…

… sollte frau gut essen und viel trinken…

Dieses mal habe ich das Trinken hinbekommen – ear mit Spenden sehr schnell fertig – aber das Essen vernachlässigt. Das hat sich gerächt:
als ich nach Hause kam, traf ich Christina und Martina vorm Haus, die mit Naya unterwegs waren. Ich hab meine Buben zum Spielen rausgeholt, aber schon nach ein paar Minuten, musste ich mich setzten und ein paar Minuten später Hinlegen mit Füsse hoch.

Christiane hat mir das Handy und 2 Gläser Cola für den Kreislauf gebracht, die ich auch artig getrunken habe. Als meine Gesichtsfarbe von Grau nach Weiß verbesserte und ich 10 mal beteuert hab, dass es mit besser geht, sind die drei weitergewandert, mit der Ermahnung, anzurufen, wenn was ist…

Gaaaaanz vielen lieben Dank an euch beide, dass ihr euch um mich gekümmert habt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert