(Eigentlich) Hecke schneiden

Da der Efeu am Haus schon wieder eine gewisse Länge erreicht hat und wir (eigentlich) dem Haus vorm ersten Schnee einen Kurzhaarschnitt verpassen wollten, haben wir Hilfe bei Bine und Andi angefordert.

Leider kommt es meistens anders als man denkt: es regnete und hörte auch irgendwie nicht mehr auf.

Also habe ich kurzfristig umdisponiert: Flurdecke im Stalldurchgang wird angegangen…

Und so trafen wir uns mit den beiden im Baumarkt: Holzlatten, Klemmen, Schrauben, Nägel, eine Kreissäge, einen PVC-Boden für den Durchgang…
Hab ich was vergessen? Bestimmt…

Andi und Micha begaben sich an die Frickelarbeit – es musste viel gepuzzelt werden:

Derweil fuhren Bine und ich nochmals zum Baumarkt um eine Jalousie „gegen den freien Hundeblick auf die Strasse“ zu kaufen: meine beiden Wachdackel neigen dazu, gemeinsam auf der Couch zustehen, Vorderpfoten auf dem Fensterbrett und alles anzupöbeln, was sich auch UNSERER Strasse bewegt:

Also hatten wir alle kräftig zu tun, aber wir sind wieder – dank Hilfe – ein Stück weitergekommen.
D A N K E ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert