Meine alte Wohnung ist super renoviert und mal wieder Bauhaus

Heute wieder keine Bilder. Ja, meckert nur, aber ich bin zu müde zum fotografieren. Langsam reicht es, ich will fertig werden. Leider macht sich dieser Gedanke immer breiter und sorgt nicht unbedingt für gute Laune…
Einen Klotz habe ich aber so gut wie vom Bein: der Renovierer hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Wohnung sieht so gut aus, ich zieh da wieder ein ;-))) Und… die Nachmieterin gibt es auch schon und sie war heute da und fängt an auszumessen. Sie hat es gut, zieht in eine super renovierte, mit toller Elektrik und Heizung, die funktioniert, aus- gestattete Wohnung. Unser Haus ist z. Z. eine Chaosbude, Walter hat sehr spassig die Strippen gezogen und die Heizung haben wir immer noch nicht so richtig im Griff. Gas soll sich mit holz unterhalten, aber Gas zickt und springt nich an… Dafür haben wir heute mal wieder beim Bauhaus vorbeigeschaut und Fliesen geordert. Ich mag keinen Baumarkt mehr von innen sehen, ich will endlich unser Zuhause beziehen….
Morgen, so hoffe ich, ist das Launetief vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert