Wichlinghausen ade, Arbeitsplatte umtauschen und mal wieder Bauhaus

Heute ist es soweit:
Wichlinghausen, ade! Erst wollte ich nicht hierhin ziehen. Was haben mit Anja und Doris „gezwungen“ die Wohnung zu nehmen und was haben die beiden für mich damals gemacht: sie haben sozusagen die ganze Wohnung renoviert, die Regale im Flur mit Millionen von Dübeln angebracht und meinen Umzug koordiniert. Im Grunde genommen bin ich in Elberfeld ausgezogen und saß abends in einer komplett eingerichteten Wohnung. An alle, die damals geholfen haben: DANKE, DANKE!!!!
Hier habe ich Ruppert zu mir genommen und habe durch den Rüpel viele liebe Menschen kennengelernt, von denen einige immer noch zu meinen besten Freundinnen gehören. Ich hatte nette Nachbarn, die mich mit leckeren Sachen aus ihren Kleingärten versorgten. Ich habe es geliebt, nach Arbeit und Gassi mit Rupi auf meiner Liege auf dem Balkon zu dösen….
So, nun habe ich Baumeisters meine Schlüssel übergeben und werde mich noch von meinen Nachbarn verabschieden…

Tschüß Wichlinghausen, Wiescherstr…. Es war 11 Jahre sehr schön hier, aber jetzt beginnt eine neue Herausforderung mit meinem Schatz und unseren Wuffels im Grünen….

Abends sind wir dann wieder in unseren Lieblingsmarkt gefahren und haben die Arbeitsplatte endlich umgetauscht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert