Teil II Michas Wohnung leeren, Teil I Efeu schnibbeln

Super: zig mal den langen Weg auf stille Örtchen (ohne Fallen) zurückgelegt… Was ist das ruhig hier; konnte vor Stille nicht schlafen… Die Dusche funktioniert und so starteten wir Teil 2 von „Michas Wohnung muss leer werden“. Irgendwann macht es echt keinen Spaß mehr… Aber es wird… stehen halt wieder ein paar Kisten mehr im Stall. Selbst Ausräumen kann z. Z. nicht begeistern; die Luft ist raus…
Dafür haben wir dann die Waschmaschine angeworfen: leider war der Hahn undicht und so dröppelte es stetig mehr oder weniger auf den Fußboden. Gut, dass was drunter stand…
Da für 1..2 Tage schönes Wetter angesagt ist, haben die Jungs derweil den Bagger angeworfen, um dem Haus einen schicken Winterhaarschnitt zu verpassen. Durch die doofe Winterzeit wurde es leider schnell dunkel und so mussten wir auf morgen vertagen…
Wie gut, dass Walter noch einen Hahn im Bad hat; so schraubte ich den Schlauch um und siehe da…. dicht!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert