Telekom flickt Telefonleitung, 1. Kleinbeek-Entrümpelung, Michas Schrank und Müll auf Hänger

Heute wird amtlich:
zuerst zum Bauamt: dürfen wird Nicht-Landwirte Kleinbeek kaufen? Müssen wir irgendwas machen? Ja und Nein: wir dürfen kaufen und nur, wenn wir um- und anbauen wollen, müssen wir was machen…
Dann zum Einwohnermeldeamt: jetzt ist es offiziell: wir wohnen und leben nun in unserem Zuhause auf dem Land…
Währenddessen hat ein freundlicher Techniker die Telefonleitung geflickt. Gott sei Dank läuft wieder alles.
Um schlechte Laune zu vertreiben, die sich leider immer häufiger einschleicht loszuwerden, hilft entrümpeln, um wieder Luft zu bekommen. Also haben wir in Kleinbeek angefangen, alles was hier nicht hingehört, auf den Hänger zu schmeissen. Eigentlich wollten wir dann in Michas Wohnung weiermachen, aber der Hänger war so voll, dass wir schon eine Tour zur Müllverbrennung gemacht haben. Danach ging es aber in die Olpe, Schrank abbauen, auf den Hänger, Müll aus dem Keller dazu, Rest rausräumen… Dann konnten wir wirklich nicht mehr… Ab nach Hause, essen, Bett…
Liebe Hundejungs, danke für eure Geduld mit euren kaputten Menschen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert