Übergabe Michas Wohnung, Erkundung der Umgebung, Erster „Fernsehabend“

Heute Frühstück ohne Zeitdruck… Sind wir gar nicht mehr gewöhnt… Gleich geht die Olpe weg, juhu!!!!
Ist klar, dass Vermieter und Mieter sich nicht so ganz einig über den Zustand der Wohnung sind, aber … Lassen wir das. Wohnung ist weg und wir sind FREI!!! Endlich haben wir keinen Zeitdruck mehr und können nach und nach die Kisten aus- und wegpacken…
Wir haben unsere Jungs, die die letzten Wochen viiiiiel zu kurz gekommen sind, gepackt und haben eine grosse „Hausrunde“ gedreht, vorbei an neugierigen, buckelnden Kühen, durch Gestrüpp, auf Schlöngelswegen Richtung Wefelpütt. Und dann in den Sonnenuntergang nach HAUSE!!!! Jetzt wirkt das Wort, in dem ganzen Stress ging der Begriff völlig unter…
Als Belohnung haben wir den ersten Fernsehabende gemacht: Jurassic World – man muss im Outback ja auf alles vorbereitet sein ;-)))) – besonders in der Halloween-Nacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert