Wintertest Teil I

Und es schneit immer noch. Dann ist heute der Test-Tag: komme ich Kleinsporkert hoch, ja oder nein…
Weit und breit kein Schneepflug in Sicht, also rein ins Auto und antesten:
ich bin bis fast ganz oben angekommen (vor der Kuhle), dann wurde mein Autochen langsamer… Sanftes Gas geben führte zu durchdrehenden Reifen, zickzackfahren sinnlos, rückwärtsrollen und erneut anfahren zwecklos…
Oben sah ich die Nachbarn aus der 2. Reihe von Kkleinsporkert lustig aus ihren Ausfahrten fahren und gen Linde abbiegen… Tja, Mist: Rückwärtsgang rein, Stelle zum Wenden suchen und neuer Versuch Richtung Diro…
Und was sag ich….. hat geklappt!!!!
Als ich dann Micha die frohe Botschaft mitteilte, fragte er mich: „Rate mal, wer hier gerade langgefahren ist? Der Streuwagen…“
Manchmal ist frau ihrer Zeit einfach voraus!!!
WP_20160115_06_56_43_Pro[1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert