(mein) Urlaubs-Bergfest

Ich muss jetzt mal was jammern ;-( :

Woher wusste ich nur, dass 2 Wochen Urlaub dieses Jahr nicht reichen, um runter zu kommen? Ich hatte ja schon vorsichtshalber 3 Wochen bestellt. Durch eine Verkettung  unvorhersehbarer Ereignisse wurden es leider nur 2 Wochen.

In 2 Wochen kann man ja auch was machen und was hatten wir uns nicht alles vorgenommen:

– Wand zu Ende verputzen
– den Stall aus- und aufräumen, damit wir für den Winter vorsorgen und die leeren Gitterboxen aus-und die vollen Gitterboxen einräumen können
– den Auspuff meines Autos richten lassen
– Papiere für meinen Papa (offiziell) übersetzen lassen
– auch ein paar nette Ausflüge für uns machen
– schwimmen gehen
– Minigolf spielen gehen
– und noch vieles mehr

Und dann passierte das mit Rupi und machte aus meinem Nervenkostüm ein Spaghetti-Sieb. Einerseits ist es gut, dass das kurz vor und in meinem Urlaub passiert ist, aber Erholung sieht anders aus. Ich könnte im sitzen/gehen einschlafen, bin total verspannt und habe deswegen ununterbrochen Kopfschmerzen. Ich prügele mich zu jeglicher Aktivität und das ist echt anstrengend, was noch mehr schlapp macht und der Gedanke, dass ich nächste Woche wieder in mein Hamsterrad muss, macht die Sache auch nicht besser.

Rentenbeginn ist offiziell leider erst 01.06.2032; bis dahin fließt noch viel Wasser unseren Bach runter. Also wie immer: „Zähne zusammen beißen und durch…“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert