Herren-Schur

Heute hat Martina unsere 17 Bubis in die „Sommerfrische“ geleitet und hat ihnen den Pelz abgenommen. Micha und ich haben die Pediküre übernommen.

Ruckzuck waren wir fertig und die Bubis durften kurzgeschoren wieder auf ihre Weide…

Demnächst folgen die Damen…

Unsere tollsten Helferlein

Erst mal wieder neu kennenlernen

Manchmal hilft nur kräftig festhalten
Mr.B erhält seine Pediküre
Fertig – 17 Bubis mit Kurzhaarschnitt
Ab ins Taxi…
… und zurück nach Hause auf die Weide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert