Heute hat Martina unsere 17 Bubis in die „Sommerfrische“ geleitet und hat ihnen den Pelz abgenommen. Micha und ich haben die Pediküre übernommen.
Ruckzuck waren wir fertig und die Bubis durften kurzgeschoren wieder auf ihre Weide…
Demnächst folgen die Damen…

















