Filzen 2026 eröffnet Gestern noch auf den Schafen, heute schon verfilzt Danke für den schönen Nachmittag, Annka und Ute Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X