Baum steht Heute haben wir endlich unser Bäumchen reingeholt und schon mal mit dem Wohnzimmer gekannt gemacht: Weihnachtsbaum 2016 Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X