Nächste Aktion „Unser Dorf soll schöner werden“ Ute hat uns Bescheid gegeben, dass die ersten 3 Blumenkästen gefüllt und abholbereit sind. Und so kommt Frühlingsfrische ans Haus; ich freu mich 🙂 Teilen mit: Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X