Wir fangen an…

… mit den Training von Luke.

Ich habe ein wenig Schiss, aber es nützt ja nix.

Der Kleene ist verdammt schnell und wir haben gestern gelernt, dass die Schafstrainingsgruppe auf eine „leere“ Wiese gehört, möglichst ohne Ecken.

Dementsprechend – mit allen Fehlern, die wir gemacht haben, ist aber keiner verletzt worden – waren wir alle / Schafe, Menschen und Hunde – platt

Endlich wieder HuSchu

Ich habe die Freigabe für Luke erhalten: trotz Kortison darf er endlich „leicht“ anfangen, an den Schafen zu trainieren und er darf wieder in die HuSchu 🙂

Also sind wir heute wieder in die Schule gefahren und haben uns da auch direkt mit Hanne verabredet, die „um die Ecke wohnt“.

Wir sind vorher noch ein wenig spazieren gegangen und dann habe ich Hannedie Leine in die Hand gedrückt – sie ist ja schon so lange Hundlos – und sie hat dann mit Luke die Schulbank gedrückt:

Das haben die beiden super zusammen gemacht. Vielleicht gibt es nächste Woche eine Wiederholung?

… und jetzt ist Feierabend

Danke fürs Daumen drücken

DANKE an alle, die für Luke die Daumen gedrückt haben:

durch die Feststellung „keine Zecken-/ Mittelmeererkrankung“ wurde der Weg für das Kortison frei. Seit 2 Tagen hat er welches bekommen und „mein Hund“ kommt wieder zum Vorschein …

Jetzt pflegen wir das „kleine Pflänzchen Hoffnung“ ganz sorgfältig

Der tapfere kleine Patient