Wieder eine Bockherde

Was freut sich mein Schmittchen:

wir haben Martina geholfen, die Böcke wieder auf die Wiese hinter der Gärtnerei zu bringen. Hat der schwarz-weiß Gepunktete gut gemacht und der Azubi Jack hat sich auch (an der Leine) wacker geschlagen.

Ich glaube, die Böckchen haben sich auch gefreut, auf die schöne Wiese zu kommen.

Danke Martina, dass wir deine Böckchen hüten dürfen 🙂

 

Den Hintern hoch gekriegt…

… und endlich mal wieder einen langen Spaziergang bei uns gemacht:

3 Stunden unterwegs und es war toll 🙂

Telekolleg „Schafe hüten“

Unsere Hunde sind in der Neuzeit angekommen:

sie bilden sich auch multimedial weiter:
„The year of the working sheepdog“

Ich brauche Farbe

Nachdem es dieser Sommer – mit seiner unerträglichen Hitze und seiner Trockenheit – geschafft hat,  alles in trockenes Gelb zu verwandeln, brauchte ich mal wieder was Buntes und habe das vertrocknete Gelbe – trotz Wässerns – gegen was Buntes ausgetauscht:
ich habe ein paar Blümchen gepflanzt 🙂

 

3.Hochzeittag

Heute feiern Micha und ich unseren 3.Hochzeitstag:

Kaffee ans Bett und ein Sonnenblümchen – ich liebe dich, mein Herz!

Und dann ging es noch weiter:

3 Sonnenblumen für 3 Jahre voller Sonnenschein – ok gab auch mal Wolken und Gewitter…

Wie viel Sonnenblumen gibt es dann wohl zur goldenen Hochzeit?
Hoffentlich ein ganzes Feld voller Sonnenblumen 🙂