Über UNS

Wir, das sind Petra, Michael, Ruppert und Connor (2015).
1.Hochzeitstag

Und seit dem 13.02.2016 gehört noch Schmitti/Smitty zu uns

Somit sind es nun „3 Musketiere“:unsere 3 Musketiere

Leider mussten wir Connor am 31.10.2016 gehen lassen:p1150680

Connor

Dafür zog Rippchen 2017 bei uns ein:

Rippchen

Am 23.06.2018 haben wir dann Jack aus Schottland abgeholt:

Jack

 Nun sind es wieder 3 Musketiere – oh, Verzeihung: 4 Musketiere mit Rippchen:

Rippchen, Rupi, Schmitti und vorne Jack

Rupi hat uns leider am 31.07.2018 verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gelaufen

Mein Rupi-Bär

Dafür haben wir, weil ich nicht ohne schwarzen Hund kann, am 24.07.2020 Bran aus dem Tierheim in Hessen geholt

Bran

Am 16.04.2022 – Karsamstag – hat jmd. unser Rippchen angefahren und einfach liegen lassen: ich habe sie dann tot gefunden

Königin Rippchen

Lange habe ich mich gewehrt und habe allen befreundeten ZüchterInnen eine Absage bzgl. eines Welpen erteilt.

Und dann hat Micha ein Bild von „Wuschi“ gesehen und hat sich sofort verliebt.

So sind wir am 05.08.2023 mal kurz 1300 km durch Deutschland gereist und haben „Wuschi“ in Dargun abgeholt, jetzt heißt er Luke

Und nun haben wir ein Kleeblatt: