Hüten auf der schönen grossen Wiese

Heute hielt sich das Wetter und so besuchten wir die Damen in ihrem neuen Domizil: ich glaube, sie finden es doof und wünschen sich in die Ecke der Wiese zurück. Da hilft es doch, wenn die Damen ein wenig von den Jungs gehütet werden, um das neue Zuhause danach in Ruhe genießen zu können – hoffe ich 🙂

 

Götterdämmerung

Heute ist es endlich soweit:

der Teaser von ‚Götterdämmerung‘ – einige Einstellungen wurden bei uns gedreht – wird in einem Kölner Kino veröffentlicht – mit rotem Teppich über den WIR laufen werden -wie aufregend 🙂

Facebook ‚Götterdämmerung‘

Webseite ‚Götterdämmerung‘

Roman Sky Pictures

Und wir – als „Sponsoren“ dabei 🙂

Jack und das Osterei

Da Schmitti humpelt und ein paar Tage Ruhe halten soll – schon mal Flöhe ruhig gestellt? – musste ich mir etwas „Anstrengendes“ einfallen lassen… und da schweifte meine Erinnerung an Schmitti und das Osterei zurück.

Also hab ich das Ei gesucht und bin mit Jack auf die Wiese:

nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat es dann unter lauten Kommentaren seitens Jack – „wie bekomme ich das gelbe Dings ins Maul?“ – doch geklappt; machen wir jetzt öfter 🙂