Die Damen ziehen (endlich) um

Nachdem Micha und Carsten gestern auf der Weide aufgeräumt haben – 8 Rundballen sind nach Marscheid umgezogen, der Kleinbeeker Berg wurde kleiner- wurde es heute wirklich Zeit, die Mähdels umziehen zu lassen. Skudden sind zwar sehr genügsam, aber wer will nicht das leckere Essen nebenan vom Tisch, wenn der eigene Teller leer ist und man noch Hunger hat?

Also haben wir bei diesem mutschigen Wetter 6 Zäune abgebaut, den Sonnenschutz (für dieses Jahr) auseinander genommen, die Zelte zerlegt und den „Kleinkram“ auf den Hänger gepackt.

Zwischendurch mussten wir echt Trink-Päusken machen, denn das Wetter war echt „anstrengend“. Die Hundejungs kamen auch nicht zu kurz und so spielten wir in den Pausen auf der nun fast leeren Weide

Unser Kleeblatt

Es hat echt gedauert, da wir gefühlt immer langsamer geworden sind. Die Cocktailkirsche der ganzen Aktion waren mal wieder die 3 Netze, die wirklich um den Kreissaal haargenau passen – wenn man sie stramm genug steckt … wir mussten mehrmals nachziehen und noch ein paar Äste abschneiden …

Dann waren wir endlich fertig und die Damen konnten einziehen