Offizielles Willkommen

Und dann haben wir den ‚Penderyn‘ und 2 Gläser eingepackt, sind zu den Schafen gegangen. Dort haben wir die Gläser gefüllt und haben sie mit ‚Slainte‘ und ‚iechyd da‘ bei uns offiziell willkommen geheißen.

Jetzt wissen die Schafe, dass ihre neuen Besitzer seltsam sind 🙂

Vorgezogenes Osterfrühstück

Spontan haben wir ein Osterfrühstück organisiert:

der Tisch wurde immer voller – ich sollte ihn nächstes mal ausziehen: passt so wenig drauf 🙂

Aber 7 Menschen und 5 Hunde haben Platz gefunden, sind hoffentlich satt geworden und hatten hoffentlich eine schöne Zeit 🙂

Götterdämmerung

Heute ist es endlich soweit:

der Teaser von ‚Götterdämmerung‘ – einige Einstellungen wurden bei uns gedreht – wird in einem Kölner Kino veröffentlicht – mit rotem Teppich über den WIR laufen werden -wie aufregend 🙂

Facebook ‚Götterdämmerung‘

Webseite ‚Götterdämmerung‘

Roman Sky Pictures

Und wir – als „Sponsoren“ dabei 🙂

Erbstück hängt

Nachdem es endlich angefangen hat zu regnen und unser Kappen, Mützen und Hüte pläddernass auf dem Kruschelstisch landen, habe ich Micha überzeug, Papas alte Garderobe aufzuhängen:
das gut Stück ist älter als ich – und das soll was heißen 🙂

Nun hängt ein Stück ‚Glückmannscher Familientradition‘ – hing all die Jahre auch in Düsseldorf im Flur – nun bei uns: ich freu mich

Weiter geht’s mit Eingangsflur

Und dann kam Stefan am Sonntag und werkelte mit Micha an der Decke im Eingangsflur weiter. Zwischendurch wurde mir noch mein „Messerbrett“ angebracht und dann reichte es auch wirklich für das Wochenende:
selbst unsere Tierchen waren fix und fertig 🙂

Danke an alle, die uns geholfen haben!

Der Stein ist da…

… und er ist echt schön geworden: 5 Äppel für 5 Glückmänner 🙂

Nun sind alle – zumindest auf dem Grabstein – wieder vereint