1.Schnitt 2022

Ein langer Tag mit viiiiieeeel Vorarbeit seitens Micha ist um 23 Uhr zur vollsten Zufriedenheit zu Ende gegangen.

Nachdem Micha gemäht und tagelang gewendet hat, haben wir Vorbereitungen für die Lagerung der Heuballen – es gibt kleine und Rundballen – getroffen

Und dann ging es auch schon los…

Vorab schon gaaaanz vielen Dank an

  • Petra & Burkhard
  • Andreas W.
  • Wiebke & Timo
  • Hermann

Ohne eure Hilfe wären wir immer noch dran

Micha hatte schon in Windgassen geschwadet und presste nun kleine Ballen auf Windgassen, derweil Timo auf Wefelpütt schwadete und Hermann Rundballen presste.

So konnten wir direkt loslegen

Schwaden in Windgassen
Schwaden in Wefelpütt
Rundballen in Wefelpütt
kleine Ballen in Windgassen

Da jetzt „nur noch“ die Rundballen anstanden, sind Petra & Burkhard und Andreas in ihr wohlverdientes Restwochenende entlassen worden: DANKE

Treffen der Generationen

Heukarawane

Da in den nächsten Tagen Regen angesagt ist, haben wir noch eine Abdeckung über die Rundballen, die draußen gelagert werden, gezogen

Timo & Wiebke hatten dann noch ein paar weitere Ballen auf anderen Wiesen vor sich. Auch euch beiden ein dickes DANKE

Der Rest war „Familiensache“

FERTIG!!!