So macht Schnee Spaß

Es hat heute den ganzen Tag geschneit – ohne Unterbrechung. Ich dachte schon, dass ich nicht mehr so schnell nach Hause komme, aber danke an den WSW: der Weg war frei.

So schnappte ich mir meine Jungs und unternahm mit ihnen – ohne Igel – die wunderschön verschneite Wefelpütt-Runde, die echt anstrengend war, da der Schnee an einigen Stellen echt tief war, aber das tat der guten Laune aller Teilnehmer keine Abbruch:

Danach waren wir alle schön durchgefroren und platt – wie herrlich 🙂

Mein Neuer (im nächste Jahr)

Mein Frosch kommt in die Jahre, ein Landi Defender 90 ist zu teuer und trinkt Diesel, was also tun?

Wie gut, dass so viel Werbung im Fernsehen läuft und zwischendurch auch mal was hängen bleibt: Suzuki Jimny

Klein, kompakt, Benziner, Allrad und das ALLERWICHTIGSTE:
die Farbe: GELB

Heute geordert, kommt aber leider – da so neu auf dem Markt – erst nächstes Jahr im Sommer – was das auch immer heißen mag