3.Hochzeittag

Heute feiern Micha und ich unseren 3.Hochzeitstag:

Kaffee ans Bett und ein Sonnenblümchen – ich liebe dich, mein Herz!

Und dann ging es noch weiter:

3 Sonnenblumen für 3 Jahre voller Sonnenschein – ok gab auch mal Wolken und Gewitter…

Wie viel Sonnenblumen gibt es dann wohl zur goldenen Hochzeit?
Hoffentlich ein ganzes Feld voller Sonnenblumen 🙂

WW – ich gehöre jetzt auch dazu

Ich habe es getan – ich habe mich für die nächsten 4 Monate bei den WWs angemeldet.

So pummelig, wie jetzt war ich schon sehr lange nicht mehr und außerdem fühle ich mich total unwohl. „Eigentlich“ weiß ich ja, was ich machen müsste, um wieder in eine angemessene Kleidergröße zu passen, aber der Druck fehlt: Micha ist süß und liebt mich wahrscheinlich in (fast) allen Kleidergrößen, aber das hilft mir persönlich NICHT weiter.

Also habe ich mir den Druck der wöchentlichen Waage geholt ;-):
Dienstag Abend ist immer die Stunde der Wahrheit; bisher läuft’s gut 🙂