… und heute die Damenweide vergrößern

Heute waren die Damen und Herr Primus dran: wir haben einen Zaun drangesetzt und echt noch viel Grün für die Truppe dazugekommen.

Jack hat wieder artig auf die Mähs aufgepasst. Dann gab es Heu…

… und nachdem wir Carstinas Fuß neu verbunden und den dicken Primus geknuddelt haben…

… gab es noch Leckerchen und dann ging es ab nach Hause ins Warme

… und heute die Damenweide vergrößern

Heute waren die Damen und Herr Primus dran: wir haben einen Zaun drangesetzt und echt noch viel Grün für die Truppe dazugekommen.

Jack hat wieder artig auf die Mähs aufgepasst. Dann gab es Heu…

… und nachdem wir Carstinas Fuß denjenigen verbunden und den dicken Primus geknuddelt haben

gab es noch Leckerchen und dann ging es ab nach Hause ins Warme

Herren umstecken

Eigentlich wollten wir ja schon gestern umstecken, aber immer ist irgendwas…

Und so haben wir uns heute aufgerafft und haben erst ein paar Schauer abgewartet und dann sind wir losgestiefelt: ich habe schon angefangen den Zaun abzubauen, Jack hat auf die Herren aufgepasst und Micha kam mit dem Bagagewagen hinterhergefahren: Batterie, Wasser, Leckerchen, etc.

Und während das Wetter mal gut, mal durchwachsen und mal sehr nass war, bauten wir das Zelt ab und wieder auf unter der strengen Aufsicht der Qualitätskontrolle

Und dann kamen wir zu unserem Lieblingsproblem: die Lücke zwischen den letzten Zaunstücken zu schließen… nach einigem Hin und Her und einem Regenschauer gelang es uns endlich

Zum Schluß noch Leckerchen und dann waren wir endlich fertig.

Gut gemacht, Petra, Micha und Jack

Umzug und Klauenpflege

Heute bei schönstem Sonnenwetter haben wir es endlich geschafft, die Bubis umzustecken. Jack hat, während wir ab- und wieder aufgebaut haben, artig auf die Bubis aufgepasst

Mein Jack-Bär

und nachdem die Bubis ihr neues Zuhause mal kurz begutachten durften, trieb Jack die Bande in die Horden, damit wir die dringende Mani- und Pediküre durchführen konnten

Der dicke Moritz

Da Jack durchs Aufpassen genug getan hat, haben wir dann noch Schmitti und Bran bespasst und dann war endlich Feierabend