Haarschnitt für das Haus

Jaja, nicht nur der Mensch muss zum Friseur, unser efeubewachsenes Haus auch. Termine für den Haarschnitt werden von 1.November bis zum 28.Februar vergeben, davor und danach ist Wachstum angesagt, damit die Vögelchen ein Zuhause bauen können.

Micha hat sich einen Tag frei genommen und hat schon früh angefangen, ich hatte noch einen halben Officeday und fing erst um 11 Uhr mit der Heckenschere an

Mit der Heckenschere am Stiel habe ich ruckezucke das Efeu am Erdgeschoss gekürzt, Micha hatte in der oberen Etage und unter der Dachrinne mehr zu tun

Daher übernahm ich das Fenster frei schneiden, was dringendst nötig war

Zwischendurch mussten die Jungs gelüftet und die Schafe bespasst und gefüttert werden

Und dann war Aufräumen angesagt

Das zog sich mit allen Unterbrechungen bis zum Einbruch der Dämmerung

Und dann war der Friseurbesuch endlich beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert