Umzug der Bubis auf neues Grün

Gestern Witten wir schon umstecken, aber irgendwann brauchen wir auch einmal einen „normalen“ Tag.

Also haben wir heute losgelegt:

Da das Wetter heute kalt und nass versprach, also bekam Jack einen Mantel an, damit sein Rücken, während der „Wacht auf der Wiese“ warm bleibt

Und er hat das heute sehr gut und sehr ruhig und mit viel Abstand gemacht…

Derweil habe ich den Zaun abgebaut und Micha hat das Zelt ab- und wieder aufgebaut

Dann ging es an unser Lieblingsthema „Zaunaufbau“: schaffen wir es direkt, den Zaun ohne Lücke zu schließen?

Mehr links, mehr rechts…

Dann passte es endlich

Endlich konnten die Bubis von gelbem…

… auf grünes Gras umziehen

Wir packten zusammen und ab nach Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert