Klein Primus zieht in die Jungs-WG

So ein Drama wie letztes Jahr wollten wir dieses Mal nicht mehr mitmachen, von wegen kleine Böcke beglücken große Damen. Deswegen war es beschlossene Sache, dass Kleinprimus heute in die Männer-WG umzieht.

Wie lenkt man Muttis ab, um kleine Jungs fangen zu können? Ist wie bei uns Menschen: „Leckerchen“. Unsere braune Dicke hat zuerst nichts mitbekommen – Abends wurden wir aber ganz böse und verzweifelt angemäht – ist immer wieder herzerweichend

Also den Wonneproppen unter den Arm geklemmt und ab zum Hänger

Bevor er zu den großen Jungs kam, hat er erst einmal seine Ohrmarken erhalten

Da bei den Bubis Fußpflege auf dem Terminplan stand, haben wir die Jungs eingepfercht und dann haben wir Primus dazugepackt

Der arme Kleene wurde – trotz „alle wurden mit Deo eingesprüht, damit sie gleich duften“ – von allen durch die Gegend geboxt.

Alle Bubis bekamen Fußpflege, auch Primus

Danach durften sie unter Jacks Aufsicht grasen, während Micha und ich den Zaun weitergesetzt haben

Fertig!

Seid nett zueinander und lasst den Kleenen auch ins Zelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert