Die Damen kommen nach Hause

Wir haben einigermaßen früh angefangen, da bei uns das Wetter meistens nachmittags ekelig wird.

Also ab nach Wefelpütt und abbauen

Die Damen haben wir – unter Strom – stehen gelassen, damit wir hätten zu Hause in Ruhe aufbauen können: Anne und Macke wollten um 13 Uhr vorbeikommen, schaffen wir… aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:

Micha hatte gerade den Trecker und den Hänger an der Heim-Wiese geparkt, als die beiden vorfuhren. Wir haben dann „kurz“ Kaffee getrunken und dann haben sie gefragt: „Sollen wir helfen?“ Jaaaa und damit war das Schicksal auf „pläddernass“ umgeschwenkt…

Anne und ich sind mit den Hundejungs raufgefahren, um die Damen abzuholen. Gerade, als wir die Batterie und das Netzins Auto gepackt hatten und losziehen wollten, fing es an zu hageln… aber was soll es, sind ja eh nass, los geht es

Zu Hause 🙂

Und da wir so zauberhaft nass waren, haben wir schnell noch das Weidezelt und die Zäune aufgebaut. Währenddessen ist Hanne mit Bran – natürlich auch im Regen – spazieren gegangen.

Danach gab es für alle heiße Getränke und den Fön…

DANKE euch allen

Als die nassen Gäste gefahren sind, haben Micha und ich noch den Schafskram auf-und ausgeräumt, haben den Strom gesetzt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert