Wir haben die Füße schön

Bevor einige der Mähdels in den „Endspurt“ gehen – Starttermin 27.04.23 – wollten wir ihn noch die Füße schön machen.

Caro und Jörg könnten bisher nicht verstehen, warum wir so oft an die Füße unserer Schafe müssen und waren daher so lieb, vorbei zu kommen um zu helfen sich vor allen Dingen einmal ein live-Bild zu machen.

Vorher gab es erst einmal ein vorgezogenes Osterfrühstück…

Micha hatte morgens schon die Horden aufgestellt, so dass wir „nur noch“ die Damen runterholen mussten… Es gibt IMMER dieses EINE Schaf, welches mit der menschlichen Planung NICHT einverstanden ist; dieses Mal war es Klein-Veronika, die zuerst 5 Runden um die Scheune gedreht hat, bevor sie dann brav zu den anderen Damen gelaufen ist…

Carola und Jörg haben dann doch etwas irritiert auf die Füße unserer Damen geschaut: durch den matschigen Boden hier sind die Klauen „Gummihaftund Caros Rosenschere hatte echte Probleme, das Messer war auch nicht sooo erfolgreich…

ABER: wir 4 haben ruckezucke die Damenfüsse schön gemacht und konnten direkt nach den Eutern schauen, die langsam dick werden, obwohl Serens Euter so dick ist, dass wir beschlossen haben speziell auf sie alle Augen zu richten.

Danke an Caro und Jörg für die Hilfe und einen schönen, lustigen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert