Baddecke und runter auf die Knie: der Klick-PVC

Und dann fing der Tag damit an, dass mein Schatz mit Kalli Splitt holeb fuhr und ich Holger half, Holz zu schneiden und sein Auto zu packen. andi hatte „Gott sei Dank“ angerufen, dass er ein paar Minuten später kommen würde…
Holgers Sachen rauf ins Bad und unten die Räume leer räumen; gut, dass man eine grosse Küche hat. Fegen, durchsaugen… Wir können. Andi, Martina und Jens halfen uns (zum Glück!!!!) Was für eine doofe Arbeit und die Werbung hat unrecht: soooooooo einfach is das auch nich. Anstelle von 6 Räumen, haben wir gerade einmal 2 geschafft und zumindest bei uns oben war der Bodenbelag eins ums andere mal kurz davor, aus dem Fenster geworfen zu werden…..
Unten der Boden ist super geworden: D A N K E !!! Unser ist zwar nicht ganz so toll, aber da steh ja das Bett drüber… Morgen gehs weiter…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert