2:0 – Wir gegen die MÄUSE

Da suchen wir der – im letzten Mäusebeitrag gefangenen – kleinen Maus eine wunderschöne Wiese, wünschen ihr Glück und lassen sie laufen, kommen nach Hause, packen wieder (selbstgemachtes) Nutella in die Falle, stellen sie wieder auf und was passiert ca. eine halbe Stunde später?
Klack! Schmitti rannte ins Kruschelszimmer und kam sehr irritiert wieder: „Die haben wir doch gerade weggebracht. Wie kann die schon wieder hier sein?“
Tja, die Mäuse-Familie schickt wohl Kundschafter, um zu gucken, wo Tante Erna bleibt…
Mal schauen, wie viele Familienmitglieder wir noch in die weite Welt schicken: momentan steht es 2:0 für uns, ok mit der 1. Maus letztes Jahr eigentlich 3:0…

NACHTRAG: die kleine Maus muss sich wohl vor Schmitti so erschreckt haben, dass ihr kleines Herzchen einen Stillstand hatte…:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert