Der Pelz ist ab

Vorher, im Winterpelz

Da mein alter Herr die letzten Wochen wirklich unter der Hitze zu leiden hatte und er nur durch Wasserschlachten im Bach einigermaßen frisch wurde, habe ich mich doch wieder dafür entschieden bei Frau Hecken einen Termin zu machen;

Der Pelz ist ab….

sie „freut“ sich immer so auf mein Monster… besonders, da sie letztens von einem anderen Monster in die Hand gebissen wurde…

Diese mal hatte sie auch richtig zu tun: der Haufen besteht nur aus Rupi-Fell…

 

 

 

Nachher, im Sommeroutfit

1 Stunde Kampf – der aber wirklich nicht mehr so heftig ist, wie früher – und Rupi ist ein anderer Hund: ca.  20 kg leichter, gut gelaunt und frech humpelte er hocherhobenen Hauptes aus dem Friseursalon.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert