Arbeitsplatte und andere Katastrophen

Die Arbeitsplatte sollte heute kommen. Wer bringt sie wann wo hin? Keine Ahnung, die Männer haben was abgemacht und zwar dass Micha erst nach Hause kommt, mit dem Landy runterfährt den Hänger holen und dann die Platte auflädt, um sie runter zu bringen. Was für ein Aufwand… Als wir im Haus ankamen, war richtig was los: der Fliesenleger war fleissig und Matthias kümmerte sich um unseren Strom. Micha musste wieder los, die Platte einsacken. Derweil fing ich an die Kellerregale richtig aufzubauen; die Jungs hatten sich ein wenig vertan. Dann kamen Michas Bücherkisen dran. Es muss voran gehen und so packte ich, was mir zwische die Finger kam ins Regal – sehr ungeordnet, aber viele Kisten leerten sich.
Beim Auspacken kann man sich abreagieren, denn mitlerweile schiebe ich echt Frust, da ich das Gefühl habe, das nichts klappt. Der Schreiner will nun endlich am Freitag die Treppe rausreißen; ich bin gespannt, denn das sollte eigentlich schon vor 2 Wochen passiert sein.
Also heißt die Devise: Fertig werden!!!!! Und da ich mit Brass Kisten ausgepackt habe, heute keine Bilder….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert