Gedanken zum Jahresende

Irgendwann in 2018 tauchte irgendwo ein ’schlauer Spruch‘ auf, den sinngemäß aussagte:

An einem Tag passieren 99% schöne Dinge und man trifft zu 99% nette Menschen… Leider erinnert man sich schon abends nur noch an das doofe  1% und das hat einem den Tag versaut…

So geht es mir mit 2018:

  • (-) Stress und (fast nur) Kopfschütteln auf Arbeit
  • (+) Wunderschöner Urlaub im März auf dem Narrowboat, besonders da Ruppert noch mit war
  • (-) Ruppert starb in meinem Arm im Juli …
  • (+) … im Alter von fast 18
  • (+) Wir haben Jack aus GB abgeholt
  • (-) Ich habe das Gefühl, dieses Jahr gar nichts hinbekommen zu haben

Was bei mir hängen geblieben ist, ist ein tief schwarzes Gefühl für dieses Jahr: ich bin froh, dass es vorbei ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert