Auf nach Windgassen

Micha hing den Hänger an den Landi, ich holte die Hunde, alle ab ins Auto und los zu den Mähdels…

Damit die Wefelpütter sich nicht sorgen, habe ich eine Info erstellt, die wir bis morgen an den Zaun hängen 🙂

Dann hat Micha den Hänger positioniert in den Zaun geparkt, wir haben die Horden als Trichter drapiert…

Jetzt schlug die Stunde der Hundejungs:

Jack war der „Stopper“ und Schmitti holte die Mähdels

Leider fand Jack das „Nichtstun“ doof, stand auf und verließ seine Ecke, aber die Mähdels ließen sich ganz brav „drücken“ und so trabten die Damen artig in den Hänger

Fertig!

Und schon ging los nach Windgassen, wo nun die heimischen Ouessants und unsere Mähdels heute Nacht bestimmt viel Spaß miteinander haben werden

Nun muss morgen die Impfung gemacht werden und dann kommen die Damen aus der Urlaubsfrische wieder zurück auf ihre Weide.

In 3 Wochen wiederholen wir das dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert