Fangzähne sind was Schönes

aber nicht in Arm…

Daran sollte jeder denken, der sich einen Wuschel-Puschel-Knuschel-Hund anschafft 😉 Kann passieren – muss aber nicht…

Hab heute die lästige Schiene abgemacht:

Alles gut, dauert noch ein paar Tage, dann ist das auch wieder weg.

Nachtrag (22.02.21): die Schiene ist ab, zwischendurch kommt noch ein stabilisierender Verband an die Hand, aber sonst sieht es gut aus 🙂

2 Gedanken zu „Fangzähne sind was Schönes“

    1. Ich nenne keine Namen 😉
      Da mich alle bzgl. Tetanus genervt haben, hat Micha mich „nur für die Spritze“ ins KKH gefahren, wo ich geröntgt, genäht und geschient worden bin…
      Alles wieder gut und ja… ich schone mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.