Es geht schon sehr früh los

mit den Rindern…

Bin auf der Runde um die Weiden, stehe oben am Hochsitz und lasse wohlwollend meinen Blick über die Schafe, unser Haus, unser Dorf und die Rinder wandern…

Halt, was ist da los? Trügen mich meine schlechten Augen und die dreckige Brille?

Nein, der Seitenpfosten ist tatsächlich VOR dem Rind, ergo steht das Tier nicht AUF der Weide, sondern DAVOR auf der Straße.

Telefon gezückt , Carsten angerufen „Das fängt ja gut und früh an dieses Jahr…“ Der arme Kerl war gerade erst an der Weide vorbeigefahren und da war noch alles in Ordnung.

Hundejungs eingesackt und runter zu den Rindern gelaufen

Ausbrecher-Königinnen

Mit Hilfe von Schmitti habe ich 1 Rind wieder auf die Weide bugsiert, dass 2. musste einen Umweg laufen und wurde von Carsten zurückgebracht…

Hier ist immer was los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert