Walbrecken

Damals, vor 3 Jahren, bin ich mit Claudia und den Hundejungs vom Herbringhauser Bachweg über Beyenburg nach Hause gefahren. Wir kamen an einem Pappschild vorbei, auf dem zum Feuerwehrfest Walbrecken geladen wurde.

Wo um Himmels Willen ist Walbrecken? Ist das noch Wuppertal oder schon „Ausland“? Was haben wir noch gefrotzelt….

Dann haben mich Martina und Zawie mit auf das Fest geschleift; ich wollte gar nicht: „Micha ist auch da.“…. „Mir doch egal!“

Erstens kommt es anders und zweitens als frau denkt:

  • mein 1. Walbrecker Feuerwehrfest: stundenlang mit Micha auf diesem Fest geredet und Spaß gehabt, irgendwann einfach gefahren… Das war es erst einmal, aber so ein kleines Pflänzchen Zuneigung braucht halt – vor allem bei mir – Zeit
  • mein 2. Walbrecker Feuerwehrfest: glücklich mit Micha zusammen
  • mein 3. Walbrecker Feuerwehrfest: glücklich mit Micha verheiratet UND endlich – vor Ute – bei der Verlosung „einen Korb gekriegt“…

Auf die nächsten 50 Feuerwehrfeste!!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert