Und es geht weiter: Wand verputzt

Mein Schatz ist super. Er glaubt das zwar nicht, aber ich sage und behaupte das und zwar mit Recht:

was haben wir uns vor der Wand gedrückt, denn keine von uns beiden hat ein Ahnung, wie „Verputzen so richtig geht“. Den Putz haben wir schon seit Monaten hier rumstehen und ich freue mich, dass er noch gut ist… Da letzte Woche der Elektriker so tolle Arbeit gemacht hat, gehen uns die Ausreden aus und so hat mein Schatz sich heute dran begeben:

Treppe abgedeckt, Werkzeug zusammen gesucht, Waage aufgestellt (das Zeug muss ja im richtigen Verhältnis angerührt werden), Sack aufgemacht, Eimer aufgestellt und LOS…
Da ich die letzten Eimer „zusammengestellt“ habe, sah unser Flur weiß gepudert aus. Egal, Hauptsache die Matschepampe klebt an der Wand…

ICH finde, dass er es wirklich super hinbekommen hat; es war immerhin seine 1.Wand (es werden bestimmt noch viel folgen).

ER findet, dass er es nicht hinbekommen hat und das die Wand schrecklich aussieht.

Urteilt selber:


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert