Ein bisschen besser…

…geht’s dem alten Herrn. Er hat mich gestern auf Trab gehalten: zur Ruhe kommen? Was ist das? Wo ich war, musste mein Rupi auch sein. Also habe ich den Wuffel teppauf, treppab geschleppt.

Als Micha kam, sind wir mit den Hundejungs raus: er mit der „Jugend“, ich mit dem Rupi-Bär. Zwischendurch konnte Rupi nicht mehr und ist einfach umgefallen. Der Blick sprach Bände: „Gib mir ne Minute…“ Danach hat er sich wieder (mit meiner Hilfe) aufgerafft und ist weiter getrippelt.

Vor dem Fernseher hat er sich auf meinen Fuss gelegt, damit ich nicht mehr abhauen konnte. Da war dann endlich Ruhe im Karton.

Bettruhe haben wir auch erst einmal nicht bekommen, da Rupi auf Wanderschaft ging: zum Wasserpott, einmal um den Tisch, wieder zurück zu mir, dann zu Connor – es wurde laut – dann wieder zum Wasser: vorne rein und direkt durch den Hund auf den Teppich… Handtuch drüber, mache ich morgen weg… Endlich krabbelte das Flügellahme Tier ins Bett… und es ward Ruhe im Raum….

Heute morgen hat er gefressen und war gut drauf. Heute  Nachmittag habe ich „Schimpfe“ bekommen, da ich nicht schnell genug war – er ist tapfer mit gewackelt, heute abend auch nochmal. Nun ist er PLATT.
Ich gehe mit den Jungs jetzt nochmals vor die Tür und dann trage ich meinen Seelenhund wieder rauf, damit wir beide gleich wieder ins Bett plumpsen können.

Wenn es Freitag nicht viiiieeeelll besser ist, gehe ich nochmal zum Doc, also Daumen weiterhin drücken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert