Schock am Nachmittag

Rupi machte gaaaanz langsam Fortschritte:

kommt Nachts wieder ins Bett gekrabbelt, frisst gut und konnte schon gaaaanz langsam die Treppe rauf und runter wackeln.

Leider klebt dieser Hund an mir und so wackelte er mehrmals die Treppe rauf und runter. Irgendwann stand ich in der Küche, Rupi hatte sich endlich oben hingelegt, die andern Hundejungs waren bei mir unten – normalerweise KEIN Problem; aber leider machen die Rückenschmerzen wohl noch anhänglicher:

ich hörte noch die Pfoten auf ca. 4 Treppenstufen und dann polterte es los: die Hinterpfoten sind schlapp, die Vorderpfoten voller Arthrose und so fiel mein Rupi die Treppe runter…. Mein Herz blieb stehen und ich rannte zu ihm, brüllte ihn an (die beiden anderen auch) und half ihm wieder auf die Pfoten, um festzustellen, dass er sich Gott sei Dank nichts getan hat…

Morgen oder übermorgen kommen die Hundegitter an die Treppe
Hundegitter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert